Kinderlachen-600x382
Die Gesundheit Ihrer Kinder liegt uns am Herzen. Deshalb erstellen wir für jeden Geburtstag ein individuelles Hygienekonzept.

Fridolin im Reich der Dinosaurier

kinderlachen-divider
Hilf dem Dinosaurier Fridolin das goldene Ei wiederzufinden.
Dieses Event ist: spannend, actionreich
Unsere Themenwelt der Kindermotto-Kindergeburtstage

Fridolin im Reich der Dinosaurier

Alter
3-5 Jahre
Anzahl der Kinder
10
Dauer
2,5 Stunden
Platzbedarf
15
Besonderheit
Schatzsuche

Über das Kindergeburtstagsthema:

Flüsternd erzählt uns Fridolin das Dinosaurierkind, dass sich im Reich der Dinosaurier ein goldenes Ei versteckt hält. Aber er konnte das Rätsel um das Ei einfach nicht lösen. – Nun braucht Fridolin eure Hilfe um das Ei im Reich der Dinosaurier endlich zu finden. Um nicht aufzufallen müssen wir uns jedoch erst in echte Dinosaurier verwandeln und lernen, wie sich ein Dinosaurier bewegt und verhält. Dann nimmt uns Fridolin mit in das erstaunliche Reich der Dinosaurier, viele Millionen Jahre vor unserer Zeit. Hier werden wir überwältigt von der wunderschönen Natur und den furchterregenden Dinosauriern. Wir finden viele Fossilien, die uns nützliche Hinweise zum Aufenthaltsort des Ei´s liefern. Auf unserer Reise lernen wir zudem interessante Wesen kennen, die uns auf der langen und schwierigen Suche begleiten und uns helfen die kniffeligen Aufgaben zu lösen. Doch die interessanteste Frage konnte bislang noch keiner beantworten – was befindet sich in diesem goldenen Ei? Ob wir dieses Rätsel gemeinsam lösen können?

Kindergeburtstag - Impressionen

So kann auch dein Kindergeburtstag aussehen

Kundenrezensionen

kinderlachen-rezension4kinderlachen-rezension3
kinderlachen-rezension2kinderlachen-rezension1

Kostenfreies Anfrageformular

Kinderlachen Anfrage
  • Informationen zu Ihrem Event
  • Kontaktinformationen
  • Ihre Anfrage
1
Kinderlachen_weiß
Kinderlachen ist die Agentur für Ihren persönlichen und individuellen Geburtsag. Seit 2012 haben wir mehr als 500 Kinderherzen verzaubert. Wir unterstützen Sie im Bereich der Kindergeburtstagsgestaltung – Individuell, Persönlich & Nah.
Jetzt anfragen
Powered by Kinderlachen © 2023
closearrow-circle-o-downbarsangle-double-uphomemagic-wandusersclockthumbs-up linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram